Religionspädagogische Angebote

.

Einmal monatlich treffen wir uns mit unserer Pfarrerin Sabine Heimann und Kirchenmusikerin Jeehyun Park zu einer gemeinsamen Andacht in unserer Turnhalle. Mit dabei ist immer unser KiKi und manchmal auch seine Freundin Zola, die fest von Sabine Heimann und Heike Ott gespielt werden. Die beiden Handpuppen begleiten uns durch verschiedene biblische Themen und sind ein fester Bestandteil unserer Andachten. Mit kurzen Anspielen wecken die Erzieherinnen die Aufmerksamkeit der Kinder und führen sie ins Thema ein. In den letzten Andachten hat uns die Geschichte vom „Barmherzigen Samariter“ begeistert und verschiedene Angebote bereicherten die Geschichte.

Jetzt freuen wir uns auf die nächste KinderBibelWoche, die am 11. März startet.

Hier finden Sie uns

Evangelische Kirchengemeinde Geldern
Heilig-Geist-Gasse 2-4
47608 Geldern

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 02831 80001 +49 02831 80001

 

Druckversion | Sitemap
Evangelisch am Niederrhein